Donnerstag, 19. April 2012

Blond oder Braun? Oder Ombre?

Ich brauche dringend einen Friseur! Ich habe schon wieder einen riesigen Ansatz, das habe ich so satt. Zudem erschwert es mein Ziel meine Haare lang wachsen zu lassen. Sie brechen ständig ab, da meine Haare durch die Blondierung und die Naturkrause, die ich habe, sehr trocken sind.
Einfach nicht mehr färben sieht doof aus! Und für braune Haare bin ich irgendwie noch nicht bereit. Ich war mein ganzes Leben lange blond! Ich überlegt also schon ne ganze Weile, was ich mache. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin heute zu dem festen Entschluss gekommen, dass ich meine Haare im Ombre-Trend färben lasse. So sieht man keinen Ansatz mehr und ich bin trotzdem noch blond. Das Färben soll nicht so ganz einfach sein, man möchte ja auch das es natürlich aussieht. Ich bin gespannt und habe auch ein bisschen Angst, weil ich mit meinen Haaren eigentlich pingelig und nicht experimentierfreudig bin, aber ich ziehe es durch und werde euch davon berichten.
Ich hab mal ein paar Fotos rausgesucht und finde das von Lauren Conrad und Bar Refaeli besonders toll, hoffe der Friseur bekommt das auch so hin ;-)

Bar Refaelis
Lauren Conrad
Drew Barrymore

1 Kommentar:

  1. Bei Bar finde ich, dass es arg nach "rausgewachsen" aussieht, bei den anderen Damen gefällt es mir :)

    AntwortenLöschen