Freitag, 17. August 2012

A little "Thank you" present

Hi Ihr Süßen,
ich habe in der letzten Zeit fünf verschiedene Blog-Awards bekommen und möchte mich ganz, ganz herzlich bei euch dafür bedanken. Danke an Mara & Ray, Jolyn, Big Size Cinderella, Chlencherei und Lizzy. Und wie kann man sich besser bedanken als mit einem kleinen Geschenk?! :-)
Da ihr alle die Clutch aus meinem letzten Post so schön fandet, habe ich euch (lieben Lesern) eine gekauft. Jeder von euch der Follower ist oder bei GCF ein Follower wird und hier einen Kommentar mit seiner Email-Adresse hinterlässt, hat die Chance die Clutch zu gewinnen. Ich werde am 26.08. den Gewinner zufällig auslosen. Viel Glück, ihr Lieben.

Hi Cuties,
during the last weeks I got five different Blog-Awards and I feel so honored. Thank you so much. What's even better than just saying thank you? Right, a thank you present ;-) 
All of you liked the clutch in my last post so much, so I bought it for you (my lovely followers). Everybody who is already following my blog or become a new follower via gfc have the chance to win this clutch. Just leave a comment here with your email address till August the 26th. I will choose the winner randomly. Good luck, sweethearts.

XOXO,
Jenny






32 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du dich über den Award freust :). Dann mache ich gleich mal bei deinem Gewinnspiel mit ;). Liebe Grüße Bigsizecinderella
    jasmin.oehme@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie toll ist das denn :o, du bist genial!! Die Awards hast du dir auch verdient, seit ich deinen Blog gefunden habe, gehörst du zu meinen Lieblingen... Freu mich immer total, wenn was neues von dir kommt :). Nun möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen, da du mich total mit dieser Clutch angefixt hast :)
    keijtieloves@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Idee :)

    newdayemail@aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön. Die Awards hast du aber auch verdient ;-)
    Bin dabei mit nakuras.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist zauberhaft!! Da muss ich beim Gewinnspiel mitmachen :) leniliebt@web.de

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, da mache ich auch gern mit!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen wohl verdienten Awards!

    Ich folge Dir auf GFC als GlamourGirl80 und meine Email lautet: glamourgirl.80.blog@googlemail.com

    LG und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, tolles Gewinnspiel:) da bin ich dabei!!
    neben-saechlich@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo Jenny jetzt muss ich Dir ja erstmal gratulieren, dass dein Blog so genial geworden ist und du soooo viele begeisterte Followers gewonnen hast! (Ist ja auch schon längst überfällig)! ;) Du hast es Dir aber auch wirklich verdient! Es ist immer wieder aufregend etwas neues von Dir zu sehen!

    Natürlich bin ich (wie alle andern auch) "hin und weg" von dieser bezaubernden Clutch.....also: annika.kriesel@gmx.de. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    Annika

    PS: Falls ich kein Glück haben sollte, musst du mir unbedingt sagen woher du die clutch hast! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Awards sind natürlich verdient!!! :)
    Mensch, da machst du uns followern eine riesen Freude :D Die Clutch ist nun einmal mega!

    Auch ich mach gerne mit :)

    littlemisschubby@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Clutch ist wirklich wunderschön :-) Würde sagen, die Awards hast du dir redlich verdient. Deine Outfits sind wirklich toll! frauflamingo@gmx.de
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Oh! Oh! Ich mach mit ich mach mit :-) lskachler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. die clutch sieht wundervoll aus, hab sie bei unserem primark bisher noch gar nicht gesehn.. deswegen nimm ich mal am gewinnspiel teil :D

    (verfolge dich auch schon ^^)

    name: Cagla
    mail: chiq21@web.de




    liebe grüße :)









    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations beautiful!
    My email is Lezilgcc@gmail.com. kisses
    http://iwanttobeabigitgirl.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Gewinnspiel, da werde ich mich auch beteiligen!

    infatstyle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, how lovely!!!

    Email: martaoboe@gmail.com


    XX http://miramodernonosoybethditto.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  16. love that clutch! followed you, hope you can follow back! http://xxxloveisbeautyxxx.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  17. don't know if international readers can win.. but i'll try anyway. i follow you through gfc.

    jillybeanstalk@gmail.com

    thanks :)

    AntwortenLöschen
  18. thank you my dear! love the clutch. i would like to win it.
    i'm following you via bloglovin.
    email: dahia@web.de

    thx!

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh fabulous!!!
    I am following you on Bloglovin ;)
    My email is marthad179@gmail.com

    XOXO

    PS...this is so nice of you!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow die Clutch ist ja ein Traum! Wunderschön da würde ich mich wirklich sehr, sehr drüber freuen!

    reizende.rundungen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich liebe diese Tasche jetzt schon :)
    Bin sehr gerne dabei.

    alessa.schreiner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Nieten sind cool. Habe mir letzte Woche flache Turnschuh mit winzigen Nieten drauf gekauft, werde ich die Tage posten <3 <3.
    Japp, die Lederhosen habe ich auch in der InStyle gesehen.
    Hast Du den Parker mit den "Lederärmeln" schon bekommen?
    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  23. will sie soooooooooooooo gerne haben *_* !!

    knuddelbohne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. waaaahhh, diese wunderschöne Clutch ist einfach für mich bestimmt ;)
    Alles Liebe, Vanessa

    Vanessa.schulzm@web.de

    AntwortenLöschen
  25. ich will auch :)

    mail-an-einzigartig@gmx.net :)

    AntwortenLöschen
  26. Boah die Clutch ist ganz ganz toll^^

    Attiatt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Schade, dass ich das Gewinnspiel erst jetzt bemerkt habe :( Ich war in Urlaub und habe davon nichts mitbekommen :( Naja, vielleicht nächstes mal.
    Aber die Tasche ist genial :)

    AntwortenLöschen
  28. war ich wohl auch etwas zu spät aaaber:woher hast du denn dieses tolle prachtstück?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Kristin,
      die Tasche ist von Primark. Sollte auch noch im Moment im Sortiment sein.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  29. habe einen eintrag verfasst :) danke nochmal für die clutch! ich freue mich sehr drüber.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen